Quelle jameda, Deutschlands größte Arztempfehlung: Bewerten Sie uns

weitere Info auf unserer Facebookseite

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung und Behandlung

Die Praxis ist modern und auf dem neusten Stand. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer sitzen.
Ich gehe schon eine Weile zu Dr. Roland Schiepek und bin sehr zufrieden. Ich habe meinen Mann auch überzeugen können, sich dort behandeln zu lassen. Er ist nun bei Dr. Sascha Schiepek in Behandlung und ist ebenfalls sehr zufrieden. Wir können diese Praxis nur empfehlen.“

 

Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert

Sicherheit

Wir als komplette Familie gehen schon seit mehr als 20 Jahren zur Praxis Dr. Schiepek.
Die komplette Praxis strahlt eine gute Verwaltung und ein freundliches Ambiente aus.
Wir sind von der Professionalität, sowie der guten Beratung von Herrn Dr. Schiepk überzeugt.
Als unsere Kinder noch klein waren – gab es keine übertriebenen Ängste bei dem Zahnarztbesuch.
Sie spürten eine Sicherheit und dass sie in guten Händen sind.“

 

Bewertung vom 14.06.2018

Kompetenter Arzt, kompetente Mitarbeiter

Ich gebe der Praxis eine rundum gute Bewertung“

 

Bewertung vom 10.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

dieses mal eine Zahnlücke nach Wurzelentfernung geschlossen

seit wir Dr. Schiepek kennen gibt es keine Probleme mit den Zahnarztbesuchen, keine Angst, eher freut man sich über ein Besuch in der Praxis.
Egal ob Empfang, Helferinnen oder Arzt, man fühlt sich daheim.“

 

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung

Seit einiger Zeit bin ich bei Dr.med.dent. Sascha Schiepek in Behandlung. Mein erster Eindruck von
Dr.med.dent. Sascha Schiepek war sehr Positiv was sich auch in den folgenen Behandlungssitzungen bestätigte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt von dem ich eine sehr gute Beratung erhalten habe die ohne Zeitdruck erfolgte. Nachfragen wurden freundlich beantwortet. Für meine Behandlung wurde ein Behandlungsplan festgelegt (mit Kostenvoranschlag) der ohne Probleme abgearbeitet wurde. Eine Sitzung steht jetzt noch aus, aber ich gehe davon aus das diese genauso Problemlos verlaufen wird wie die vorherigen Behandlungen bei Dr.med.dent. Sascha Schiepek. Was für mich auch sehr wichtig und erwähnenswert ist, ist das nette und freundliche auftreten der Mitarbeiterinnen in der Praxis. Bei der Terminvergabe wurden meine Wünsche berücksichtigt. Aufgrund meiner guten Erfahrung mit Dr.med.dent. Sascha Schiepek, kann ich den Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen, auch für ängstliche Patienten.“

 

Bewertung vom 25.04.2018

In sehr guten Händen

Meine Tochter 6 Jahre ist In Behandlung bei Dr.S. Schipek , was soll ich sagen, er macht es so super und liebevoll. Meine Tochter freut sich, immer sehr auf den nächsten Termin. Der Umgang mit Kinder ist, wirklich gut. Die Praxis ist nur zum empfehlen.“

 

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Langjähriger Patient , mit der ganzen Familie

Sehr kurze Wartezeiten (obwohl ich aus Meinerzhagen komme, bin ich trotz Fahrtzeit schneller als bei ansässigen Zahnärzten)
Schnelle Termine, gutes Team über Jahre
Professionelle Behandlung auch für Schisser, so wie ich einer bin !!“

 

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin mit Mann und Kind seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Über die halbjährlich anstehende Kontrolluntersuchung werden wir schriftlich informiert. Termine bekomme ich für mich und meine Familie umgehend und nach unseren Wünschen. Bei Notfällen konnten immer wir sofort kommen. Wartezeiten gibt es fast keine – ein Notfall kann immer dazwischen kommen. Aber grundsätzlich funktioniert das Zeitmanagement hier super.
Uns wurden hier auch noch keine Behandlungen aufgeschwatzt. Wir wurden beraten, und wenn wir etwas dann doch nicht wünschten, war es auch okay.
Mit der Behandlung selbst sind wir sehr zufrieden – egal ob es die Kontrolluntersuchung oder eine Schmerzbehandlung, eine kieferorthopädische Behandlung oder auch nur ein Wackelzahn war.
Dr. Schiepek und sein Praxisteam sind sehr freundlich.
Parkmöglichkeiten habe ich mit 2 bewertet, da es nur einen zur Praxis gehörenden Parkplatz gibt. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe einen großen Parkplatz am Kreishaus.“

 

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: über 50

Gute Praxis

Ich bin schon mehrere Jahre Patient bei dieser Praxis und war bislang stets zufrieden.“

 

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Team

Super Zahnarzt! Sehr nettes Team! Keine Wartezeiten! Sehr gute Beratung!
Wenn man zu Dr. Schiepek geht, braucht man keine Angst mehr vorm
Zahnarztgang zu haben :-)“

 

Bewertung vom 12.09.2016

Freundlicher kompetenter Zahnarzt .

Meine Noten sind für Dr.schiepek nur sehr gut weil er ein super Zahnarzt ist! Und ich weiß was ich sage bin Angstpatient .“

 

Bewertung vom 22.08.2016

Ausstrahlung schafft neues Selbstbewusstsein

Keine Wartezeit- direkte Behandlung!
Tolles Praxis Design
Ehrliche Prognose und Beratung
Perfektes Ergebnis“

weitere auf unserer Facebookseite